Montag, 22. Juli 2013

Wanderstempel - erste Station

Der Wanderstempel hat die erste Station erreicht!!!


Schaut mal, was für eine wunderschöne Karte, die liebe Nicole damit gewerkelt hat, passt die Feder nicht wunderbar zu diesem naturfarbenen Band und seht ihr den schönen, passend bestempelten Umschlag?!


...und der kleine Metallknopf ist einfach das i-Tüpfelchen.



Auch das "mitwandernde" Tagebuch füllt sich an jeder Station und ich freue mich schon auf all die vielen Eintragungen von euch.

Wenn ihr noch mehr vom ersten Halt des Wanderstempels sehen und lesen wollt dann schaut unbedingt auf Nicoles blog vorbei: Marabees Welt
Danke dir fürs Mitmachen und für deine lieben Worte, Nicole!

Inzwischen hat sich der kleine Stempel bereits wieder auf Wanderschaft zur nächsten bloggerin begeben und lernt diese Woche also schon das nächste Bastelreich kennen. Ich werde berichten ...

Kommentare:

  1. Liebe Petra!
    Ich sitze gerade vorm PC und freu mich! Diese Aktion zaubert einem doch ein Lächeln auf die Lippen! Man ist nicht so allein die Papierverrückte und es ist einfach spannend, was die nächste so mit dem Stempel macht...
    Und wenn man seine Werke auf anderen Blogs sieht, ist das auch irgendwie schöner, als auf dem eigenen!
    Ich würd´s wieder tun! Vielen Dank!
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    habe bei Nicole schon deren wundervolle Kreation mit dem Wanderstempel bewundern können :-) Einen wirklich tollen Start hat Dein "Wandertempel" hingelegt! Bin gespannt, wer die/der Nächste ist und wann er bei mir dann vielleicht eintrudelt :-)
    Auch Dein gestaltetes Reisetagebuch sieht auf den Fotos super aus!
    Hui, ist das aufregend :-)
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch über den gelungenen Start. Mal sehen wann ich dran bin. Das ist spannend ...
    "Wenn einer (Stempel) eine Reise macht, dann kann er was erzählen" ... bei dir wird das Reisetagebuch erzählen. Ich wünsche allen die den Stempel noch vor mir kriegen, viel Spaß beim basteln ...

    liebe Grüße
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aktion, liebe Petra und die erste Karte ist super! Da bin ich gespannt wie es weiter geht.

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Wanderstempel finde ich Klasse, ich bin schon gespannt, was die anderen Mädels daraus machen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Petra,

    ich komme von Nicole zu dir gehopst und bin von dieser Idee total fasziniert!
    Schade, dass ich davon erst heute gelesen habe, sonst hätte ich den Turbo zur Anmeldung eingeschaltet, denn das ist so `ne faszinierende Idee, die mich total gereizt hätte!

    Sollte es irgendwann eine Wiederholung geben: ICH bin dabei!

    Nun werde ich gleich deinen Blog offiziell verfolgen, dass ich ja kein Posting verpasse. -lach-

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. mein Lieblingspost bei dir! Einfach traumhaft ;O)
    LG Jessie von http://sternentanz84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen