Mittwoch, 31. Juli 2013

Karten a la Wanderstempel

Gestern habe ich nach dem Muster meiner Wander-Stempel-Karte, die an die erste Bloggerin ging,
noch ein paar weitere Exemplare gewerkelt,


diesmal mit Schmetterlingen und Blumen, aber nach dem gleichen Prinzip, selber Hintergrundstempel,


und wieder ein bisschen Bindfaden und passende Knöpfe sowie einen Grußstempel.



Apropos Wanderstempel. Mich haben ein paar mails erreicht, die nach dem Wanderstempel fragten.
Nun, ich kann euch beruhigen. Die kleine Feder ist noch auf dem Weg. Sie hatte sich ein wenig vernavigiert, aber nach meinen letzten Informationen ist sie nun wieder auf der richtigen Route und sollte heute oder morgen die zweite Station der Wanderung erreichen.

Das bestätigt allerdings meinen Verdacht, dass der Wanderstempel bis weit in den Herbst hinein (wir werden uns wahrscheinlich gerade nach diesen heißen Sommertagen zurück sehnen) unterwegs sein wird, bevor er wieder auf meinem Basteltisch landet. Darum werde ich auch für diese Runde keine weiteren Stempler einplanen.

Aber nach euren begeisterten Reaktionen möchte ich anschließend gleich eine zweite Runde starten und dann einen Weihnachtsstempel zu euch auf die Reise schicken. Na, wie wär's?
Es gibt schon eine Adressliste für die Folge-Wanderung und es sind schon einige blogger zusammen gekommen. Wer also die aktuelle Aktion verpasst hat, kann sich gern bei mir für die nächste Stempelwanderung anmelden.

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Also deine "Grundkartenidee" ist super! In jeder Version passend und trotzdem individuell. Für heute hab ich mir auch stempeln eingeplant. Ich hab ja gerade sturmfrei und mein Tennisarm meldet sich wieder. Is also nix mit häkeln, dann eben stempeln, yeah!
    Plan mich mit in die Weihnachtsrunde ein, ja?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schone Karten,vielech bin ich in dem nachste Runde...:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten hast du gewerkelt! Die erste ist mein Favorit. Die Idee mit dem Wanderstempel ist ja witzig. Vielleicht mach ich ja auch mal mit ;-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ich wäre auch gern wieder dabei...;-)
    Da ich von Dir keine Rückmeldung erhalten habe, weiß ich allerdings gar nicht,
    ob ich in DIESER Runde überhaupt dabei bin...*grübel*
    Deine Karten sind übrigens sehr schön geworden.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    supertolle Idee, WANDERSTEMPEL, kann ich noch mitmachen? Habe leider keinen Blog :-(
    aber würde trotzdem gerne mitmachen!!!!!!
    ute-k.gockel@gmx.de

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen