Mittwoch, 11. Dezember 2013

Eiskristalle

Heute hab ich ein paar eisige Flocken für euch. Momentan ist's -zumindest hier- wieder etwas milder und der Schneefall in den tieferen Lagen fällt vorläufig aus :-). Darum gibts die Schneekristalle idealerweise 'nur' auf Karten und Anhängern:


Ich habe die Schneeflocken aus dem Stempelset "Festive Flurry" mal mit dem Embossingpulver "Eisschimmer" embosst und anschließend mit Flüsterweiß leicht gewischt.


Es ist allerdings schwierig zu fotografieren - ich hoffe, ihr könnt den eisigen Schimmer auch richtig sehen ;-).
Im Original sieht das gerade auch auf dunklem Papier richtig klasse aus!


Auch ein paar Anhänger/Tags sind so entstanden


Und selbstverständlich geht das Ganze auch auf weißem Papier, in dem Fall ozeanblau gewischt:


Ich hoffe, meine Schneekristalle haben euch gefallen und die echten bleiben noch eine Weile dort, wo die Leute frei haben und Wintersport treiben ;-)

mit diesem post nehme ich teil bei:
xmas on tuesday
steckenpferdchen challange

Kommentare:

  1. Hallo Petra
    Deine Eiskristalle gefallen mir sehr gut. Auch die Blautöne find ich absolut spitze!
    Weiter so, liebe Grüsse
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft und in dieser Farbkombination habe ich die Schneeflocken noch nicht gesehen. Allerliebst !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Alle beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Glitzerkarten, liebe Petra. Winterlich, festlich, wunderbar...

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja Schneekristalle sehr... und deine Karten und Anhänger sind einfach total schick

    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, daß Du mit dieser wunderbaren Bastelei bei X-Mas on Tuesday mitmachst.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Wischtechnik ist Dir super gelungen. Als ob der Schimmer von innen nach außen dringt.

    AntwortenLöschen
  8. Schaut wirklich schick aus. Hast du sehr hübsch gemacht :) So ähnliche habe ich letztens beim Einkaufen gesehen, die habe ich dann auch gleich mal mitgenommen weil sie mir so gut gefallen haben und dann seh ich die hier auch. Deine Kreativität ist echt stark, dass du auf die gleiche Idee kommst. Manche verdienen damit wirklich viel Geld ^^
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahem an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen