Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsstempel - 8. Halt: Christine

Hallo Ihr Lieben,
pünktlich zum dritten Advents-Sonntag gibt es wieder eine Wortmeldung vom kleinen Weihnachtsstempel. Diesmal hat ihn Christine beherbergt. Bei ihr hat der kleine Stern dafür gesorgt, dass mal wieder 'gewerkelt' und auch mal wieder gebloggt wurde. Nicht das erste mal dass er für einen kleinen Kreativschub sorgt ;-)



Eine hübsche Karte und ein paar "süße" Give aways sind entstanden, in klassichen Weihnachtsfarben. Wunderschön, liebe Christine! Ich danke dir fürs Mitmachen und für's rasche Weitersenden!
Wenn ihr mehr Bilder sehen, Christines Weihnachtsgedicht kennenlernen und den schönen Bericht über seinen Aufenthalt lesen wollt, dann huscht mal fix rüber zu 'Kreativmomente' ...

Habt noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, schön die Reise des Weihnachtsstempels zu verfolgen und interessant welch unterschiedliche und schöne Werke entstehen. Gefällt mir gut. Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. L.G. deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    deine Werke sehen sehr schön aus! Den hübschen Stern hast du toll in Szene gesetzt!
    Ich danke dir noch ganz herzlich für deinen letzten Kommentar! Ich beneide dich ja tooooootal, dass du in der Nähe von dem schönen Schloss lebst!!! Vielleicht komme ich da ja mal hin, irgendwann; schön wär's :)

    Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit wünsche ich dir noch!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    diesen Stern liebe ich, auch wenn es neue Stenensets gibt. Den Stempel hast Du toll ausgesucht für dieses Projekt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, auch hier sind schöne Werke entstanden. Sehr schön.
    Ich glaube, Petra, Du bereust keine Sekunde, dass Du Dein Stempel hergegeben hast, oder?

    AntwortenLöschen