Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsstempel - 9. Halt: Tanja

Kurz vorm Fest noch die vorletzte Stern-Idee mit dem wandernden Weihnachtsstempel. Diesmal wurde der kleine Stern von Tanja beherbergt. Tanja hat sich extra gesputet, damit auch die letzte Station noch in diesem Jahr absolviert werden kann. Entstanden ist ein hübsches Kärtchen eisblau und grau


und praktischerweise ein paar schicke Geschenkanhänger, wie sie ja dieser Tage bei vielen von uns reichlich gebraucht werden ;-)


Wenn ihr mehr vom Aufenthalt des Weihnachtsstempels bei Tanja erfahren wollt, dann huscht 'fix' mal bei stempelfix vorbei!
Danke fürs Mitmachen, liebe Tanja und fürs rasche Weitersenden. Ich denke, der kleine Kerl kommt vielleicht noch im alten Jahr wieder zurück nach Hause, aber zuvor hat er ja noch seine letzte Station zu absolvieren - ich werde berichten!

Einen schönen vierten Advent(s-Abend), ihr Lieben!

1 Kommentar:

  1. Oh ja...da hat die liebe TAnja, was tolles gezaubert:)! Liebe Petra...ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen