Montag, 9. Dezember 2013

Schneemann aus Stoff

Weil euch ja letzte Woche meine Schneemänner so gut gefallen haben und ganz speziell für meine Freundin Ina ;-) gibt es heute noch mal einen Schneemann aus Stoff:


Genäht als Türstopper aus einer Fleecedecke vom Discounter und gefüllt mit 5 kg Vogelsand und viiieeel Füllwatte, bewacht er bei uns in der Adventszeit die Tür.

Wegen der besch...eidenen Lichtverhältnisse habe ich ihn fürs Fotoshooting mal auf die etwas besser ausgeleuchtete Treppe gesetzt:

Die Idee und das Schnittmuster hatte ich aus dem Buch "Dekoträume" von HIER


Habt eine angenehme Woche und passt auf euch auf!

Ohne die Kälte des Winters
gäbe es die Wärme des Frühlings nicht
(Ho Chi Minh)

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    da hast du ja wieder einen so süßen Schneemann
    genäht, großes Lob!

    Liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Och so ein süsser Kerl! Liebe Petra, also ich habe keine Bedenken, dass du keinen Marktstand füllen wirst... die Besucher wären begeistert von deinen Werken! (bist also gross genug dazu *grins*)
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist ja süß! Und der macht auf der Treppe auch eine super Figur! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kerlchen :-) Hab noch eine schöne Woche. L.G Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll geworden, mir gefällt er auf der Treppe
    noch viel besser, nicht nur wegen dem Licht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wie süß ist der denn und er schmilzt auch nicht weg!!!!
    *Herzchen in den Augen hab*....
    Ich finde einen Schneemann kann man auch immer stehen haben.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    der ist ja schöööööön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie goldig ist der weiße Kerl! Dass du das kannst finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr sehr schöner Türstopper ist das. Der Schneemann sieht super süß aus.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft - der Schneemann ... aber auch die kleinen Gesellen auf den Karten waren einfach nur zauberhaft!
    Ich liebe ihn!!!
    Freue mich schon sehr aufs Lichteln am 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schneemann ist ♥allerliebst.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen