Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtsstempel - 6. Halt: Claudia

Hallo Ihr Lieben,
passend zum zweiten Advent ein paar Bilder vom (m)einem kleinen Weihnachtsstern, der immer noch durch 'Bloggerland' wandert. Diesmal hatte er bei Claudia von kreativblogbyclaudi eine kleine Verschnaufpause eingelegt. Claudia war schon bei der Wanderstempelaktion mit von der Partie und hat auch diesmal wieder Wunderschönes gezaubert, seht mal her:


Ist die Kombination von kleinem weihnachtlichen Sternchen mit großem Stern nicht toll? Und durch das Embossingpulver "Eisschimmer" und das dicke rote Glöckchen wirkt alles wunderbar weihnachtlich.

Und hier Claudias Lieblings-Weihachts-Gedicht:

Der Traum von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Ich lag und schlief; da träumte mir
ein wunderschöner Traum:
Es stand auf unserm Tisch vor mir
ein hoher Weihnachtsbaum.

Und bunte Lichter ohne Zahl,
die brannten ringsumher;
die Zweige waren allzumal
von goldnen Äpfeln schwer.

Und Zuckerpuppen hingen dran;
das war mal eine Pracht!
Da gab's, was ich nur wünschen kann
und was mir Freude macht.

Und als ich nach dem Baume sah
und ganz verwundert stand,
nach einem Apfel griff ich da,
und alles, alles schwand.

Da wacht' ich auf aus meinem Traum,
und dunkel war's um mich.
Du lieber, schöner Weihnachtsbaum,
sag an, wo find' ich dich?



Danke fürs Mitmachen, liebe Claudi - war eine prima Zusammenarbeit mit dir ;-), da freut man sich als "Stempelmami"!

Einen recht schönen, entspannten zweiten Advent wünsch ich euch allen - habt's gemütlich!

Kommentare:

  1. Danke auch Dir liebe Petra, jederzeit gerne wieder :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes 2. Adventsgedicht !!!
    Und natürlich wundertolle zauberschöne Werke *schwärm
    LG und einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 2.Advent!
    Toll, was mit dem kleinen Stern so alles entsteht..

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wohl super aus. LG Elisabeth
    Einen schönen 2. Advent Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Farbcombi gefällt mir ausgesprochen gut und auch der Stern mit den Glöckchen macht echt was her. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Embossingpulver ist ja spitze. Das wirkt ja so richtig toll auf dem Papier. Klasse, wieder ein schönes Werk entstanden.

    AntwortenLöschen