Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsstempel - 7. Halt: Hanna

Der kleine Stern holt auf! Er hat mit Riesenschritten schon wieder eine Station absolviert. Und wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, dann muss man vermuten: weder er noch die Gastgeberin haben viel geschlafen, sondern offensichtlich 'durchgemacht' ;-).


Vier wunderschöne Karten sind entstanden und falls ihr noch Weihnachtskartenideen braucht, dann schaut unbedingt bei Hanna vorbei.


Der Stern war auf und neben den verschiedensten Materialien im Einsatz, diesmal sogar auf Holz


und ist er nicht wirklich "goldig" ?


Wenn ihr diese Kunstwerke komplett anschauen und auch den witzigen post dazu lesen wollt, dann huscht fix rüber zu Hannas Art

Ich freue mich, dass du wieder mit dabei warst Hanna! Danke fürs Mitmachen! Du hast den kleinen Gezackten wirklich wunderbar eingesetzt! Obwohl - er ist ja genügsam und wie du schon sagst auch mit einer kleinen Nebenrolle zufrieden ;-).

Das Fazit für mich heute: Ich brauche dringend goldenes Embossingpulver - immer diese Bedarfsweckung.



Kommentare:

  1. das ist ja vielversprechend, da hüpfe ich doch gleich mal zu Hanna rüber.... Ideen klauen, den Stempel hab ich zum Glück ja auch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    wow, das sind ja so viele wunderschöne Werke. Ich schaue dann mal, was es bei Hannah noch alles zu bestaunen gibt. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen