Donnerstag, 5. September 2013

Gute-Besserung-Box

Ich habe diese kleinen Papp-Boxen im Herbst-Winter-Katalog von Stampin' up für mich entdeckt: auf Seite 36. Die find ich wirklich praktisch. Sie sind ca. 10 x 10 x 4 cm groß, richtig stabil  und ich finde den Preis von 5,95 € für sechs Schachteln wirklich akzeptabel. Wenn man ein kleines Geschenk oder Mitbringsel braucht, sind sie schnell gefüllt und fix verziert.


Gestern brauchte ich für meine Freundin ein kleine Aufmunterung und habe eine der Boxen mit einigen Kleinigkeiten gefüllt, um ihr eine Freude zu machen.


Liebe Birgit!
Ich weiß, du liest hier regelmäßig mit. Dies ist ein kleiner Gruß an dich, als Dankeschön fürs Lesen und fleißig Kommentieren und mit einem Wunsch von uns: Gute Besserung - ruh dich mal richtig aus und werd ganz schnell wieder richtig gesund!

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Aufmunterungsbox, die kommt sicherlich gut an und wird helfen.
    Deine 5 + 3 Karte ist ja auch genial geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. sieht so wunderschön aus deien Box
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ja das war wirklich eine gelungene Aufmunterung, nochmal vielen lieben Dank. Die konnte ich auch gut gebrauchen und das Ausruhen kommt diesmal nicht zu kurz - versprochen. L.G deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Box, da muss es einem ja gleich wieder besser gehen.
    Sehr schön geworden.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen