Mittwoch, 25. September 2013

Wanderstempel - Station 8

Neuste Nachrichten! Neuste Nachrichten! Neuigkeiten vom Wanderstempel!
Ja, er hat sich mal wieder gemeldet der Hölzerne, der bei allen bisherigen Bastlerinnen bleibende "Abdrücke" hinterlassen hat. Dieses Mal ist er auf dem Arbeitstisch von Heike gelandet. Und wurde auch gleich mit ordentlich Tinte versorgt. Heike hat ein wunderschönes Mini-Album mit der kleinen Feder angefertigt, seht mal:


Auf Heikes blog "Bastelotti" gibts noch mehr Bilder von seinem Aufenthalt.
Ich mag die sanften Farben. Besonders gut gefällt mit die Idee, das Wort FEDER mit aufzustempeln. Und wieder mal ist der Stempel auf andere Weise zum Einsatz gekommen. Also wir können ihm wohl mit Fug und Recht das Prädikat
 - v i e l s e i t i g - verleihen :-), nich wahr?!

Er ist inzwischen auch schon wieder auf Reisen und ich bin sicher, auch die nächste Stemplerin freut sich ihn zu sehen und im Reisetagebuch zu blättern. Viel Spaß dabei!

Kommentare:

  1. Liebe Petra
    Wow... der Stempel ist genial!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön, wieder von der kleinen Feder zu lesen. Die Urlaubszeit ist wohl vorbei, jetzt ist der kleine Stempel wieder zügiger unterwegs, gell.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra
    ich finde es so genial die Idee mit dem Wanderstempel
    schade, dass ich das nicht gelesen habe
    sonnige Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    jaaa, ich komme gerade von Heike. Sie hat den Stempel ganz fantastisch eingesetzt. Es macht richtig Spaß, zu verfolgen, was für wunderbare Ideen jeder zu diesem Stempel hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das er wieder aufgetaucht ist, der Kleine. Das Album ist total niedlich! LG anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    jaaaaaaaaaaaaaa!!!! das Minalbum ist bei mir gelandet; es sieht wirklich super aus. Das hat Heike wunder-, wunderschön gemacht.
    Aber auch das Reisetagebuch ist genial, es macht unheimlich Spaß darin zu schmöckern.
    ... so lange kann ich aber nicht dabei verweilen, der Stempel will auch bei mir Tinte gedrängt werden.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen