Donnerstag, 19. September 2013

Wanderstempel - Station 7 und FRAGE an euch

Die kleine Gummi-Feder hat sich wieder mal von ihrer Wanderung durch Bloggerland gemeldet! Dieses Mal war sie sogar ganz in meiner Nähe (zumindest der Dialekt dürfte ihr bekannt vorgekommen sein ;-) ...!). Die liebe Anke hat den Wanderstempel diesmal beherbergt und wer sie kennt, hat schon gestern Nachmittag auf ihrem blog die tolle Werke bewundern können, die dieses Mal unter ihren Händen mit unserem Stempel entstanden sind.   Für alle andern hier die neuesten Fotos vom wandernden Stempel:

Diesmal wurde die kleine Feder mal ganz edel in Gold und Silber "gehüllt" und von ihren Feder-Stempel-Schwestern flankiert - super oder?


Auf Ankes blog könnt ihr auch mal einen Blick auf das inzwischen schon weit gereiste und bunt beklebte Päckchen werfen, das den kleinen Gummierten immer wieder von A nach B bringt. 



Also ehrlich, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Es ist doch wirklich wunderbar, welche unterschiedlichen Stilrichtungen und Papierprojekte die verschiedenen "Papier-Handwerkerinnen" mit ein und dem selben Stempel umsetzen können. So hab ich mir das vorgestellt!

Noch liegen allerdings etliche Kilometer vor ihm (mit etwas Glück erreicht er heute schon die nächste Station). Ich bin gespannt auf weitere Feder-Ideen von Daniela, Katja S., Heike, Anett, Hanna, Katja T. Annette, Gabi und Ina. Seine Reise wird somit aber noch mindestens 8 Wochen dauern und ich fürchte, der Advent hat uns eingeholt, bevor er wieder in meinem Kreativkeller landet. Darum meine FRAGE an euch:

Möchtet ihr parallel einen Weihnachtsstempel wandern sehen, der uns weihnachtliche Inspiration vorm Fest liefert? Oder ist die Zeit vor Weihnachten eh stressig genug und man kommt kaum zum bloggen geschweige denn "fremdstempeln" und Fotos an eine Wanderstempel-"Mutti" verschicken? Was meint ihr, soll ich einen Stempel aussuchen, mit dem man winterlich-weihnachtliche Projekte anfertigen kann und ihn unter einer kleinen Gruppe wandern lassen (eine Warteliste gibt es schon, da stehen schon ein paar bloggerinen in den Startlöchern) oder wollen wir mit der Folgeaktion lieber auf die Zeit nach dem Jahreswechsel warten? Gebt mir doch bitte mal ein feedback!

Kommentare:

  1. Hallo Petra, also ich hätte nichts gegen einen neuen Wanderstempel. Ohne Druck geht nichts - daher ruhig auch in der Vorweihnachtszeit:-) Hab schon überlegt, selber so eine Aktion zu machen. Aber dann bin ich an der Auswahl des Stempels gescheitert - wie machst du das nur?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da muss ich mir wohl langsam die Markenrechte schützen lassen, was ;-)? Aber DIR würde ich natürlich (unter Ausschluss der Öffentlichkeit) meine Auswahlkriterien verraten. Vielleicht am 5. in Moritzburg?
      Liebe Grüße zurück!
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,

    auch wenn der Federstempel mich noch nicht erreicht hat, würde ich dennoch bei einem Weihnachtswandern gerne mitmachen.

    Ein tolles Set ist das wieder geworden. Meine Vorgängerinnen machen es mir nicht unbedingt leicht, oder?

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz großartige Inspiration! Sieht richtig edel aus mit der gold embossten Feder!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ich finde die Idee mit dem Wanderstempel prinzipiell total schön. Ich hatte diese Aktion mal wieder viel zu spät mitbekommen und sehe mir nun immer die tollen Kreationen an. Ich glaube bei mir ist auch die Zeit das Problem, eigentlich schade.....
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    ich verfolge den Wanderstempel schon die ganze Zeit und finde die Aktion einfach toll. Ich würde gerne auch den Weihnachtsstempel wandern sehen und würde mich freuen, wenn er auch zu mir kommt.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Petra,
    mir gefällt die Idee sehr gut und ich würde mich dieses Mal auch gern an der Aktion beteiligen.
    Die gezeigte Karte sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    was man Dir so alles Neues entdecken kann. Wanderstempel !!! OHA ...da würd ich glaub auch mal gerne mitmachen, was für eine tolle Idee. Also wenns noch geht, bin ich gerne mal dabei.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    was man Dir so alles Neues entdecken kann. Wanderstempel !!! OHA ...da würd ich glaub auch mal gerne mitmachen, was für eine tolle Idee. Also wenns noch geht, bin ich gerne mal dabei.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra,
    ich hoffe, ich steh` schon auf der Warteliste...
    Okay, ein bissel Druck in der Vorweihnachtszeit kann nicht schaden. Ich wär` gerne dabei!

    Liebe Grüße aus dem Erziwald!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    setz mich doch bitte mit auf die Liste.
    Letztes Jahr habe ich mit einem schlechten Gewissen viel zu spät mit Weihnachtskarten angefangen, deshalb ist ein wenig "Druck" nicht verkehrt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Ausführung mit dem Wanderstempel ist richtig klasse. Schöne Arbeit. Wirkt richtig edel mit dem schwarzen Papier und den Strasssteinen.

    AntwortenLöschen