Mittwoch, 11. September 2013

Wanderstempel - 6. Station

Nachricht vom Wanderstempel:

Er hat einen weiteren Basteltisch erobert! Und ich muss sagen, es ist echt beeindruckend, was man mit demselben Stempel für unterschiedliche Projekte anfertigen kann! Diesmal hat ihn Sabine von Raplumpsels Welt bei sich beherbergt und die beiden haben sich offensichtlich super verstanden, denn seht mal, was dabei Schönes entstanden ist:


Ein wunderbar nostalgisches Tagebuch ...


mit passender Karte.


Sabine, dieses Set ist dir wirklich gelungen! Die Schwarz-weiß-Kombination gefällt mir sehr und man kann sich richtig vorstellen, wie die Dame "unsere" Feder ins Tintenfass taucht ;-). Danke dir fürs Mitmachen und einen weiteren prima Einfall mit der kleine Wanderfeder.

Inzwischen ist der Gummierte wieder auf Wanderschaft und ich gebe selbstverständlich gleich Bescheid, wenn es Neues von ihm gibt. Gute Reise kleiner Stempel!

Kommentare:

  1. Oh wie schön, der kleine Stempel hat ja richtig Fahrt aufgenommen und reist mit hoher Geschwindigkeit. Liebe Bastelfreundin, ich freu mich für dich und dein Projekt und das der kleine Stempel soviel erleben darf. Auch von mir Gute Reise, kleiner Stempel - ich beziehe schon mal dein Bett und stelle ein Getränk kalt oder magst du lieber warme Milch :o) denn irgendwann wirst du auch bei mir einkehren.

    liebe Grüße ins haus voller ideen von antonsmuddi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine großartige Inspiration mit dem Stempelmotiv!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt, schön das Du diese super Idee hattest.
    Es macht auch viel Spaß dem Stempel nur so zu folgen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    oh ja, das wunderschöne Set habe ich schon bei der lieben Sabine bestaunt. Sie hat auch noch eine tolle Karte, passend dazu, gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Boah...das sieht ja genial aus!!!!! Der Stempel mit der Schreiberin passt unheimlich gut zum Thema Federn. Und das Tintenfass mit den Federn drin, ist natürlich auch famos.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das ist auch der helle Wahnsinn, was mir Sabine da geschickt hat! Ich konnte es gar nicht glauben, dass auch das tolle Diary mir gehört!!! Das setzt mich natürlich gehörig unter Druck. Aber das Projekt ist schon fertig gestaltet, nur noch zusammensetzen. Aber was mach ich noch dazu.... seufz....
    LG Anke

    AntwortenLöschen