Montag, 30. September 2013

Quadradtisch, herbstlich ... gut

Diese Woche hab ich wenig Zeit zum Kreativsein. Viel Arbeit, später Feierabend, leider kein Feiertag für mich und somit auch kein Brückentag (Mitleid wird gern genommen ;-)...) und nachmittags immer Verpflichtungen, aber einige davon sind auch ausgesprochen angenehm ;-).

Darum gibt es heute nur eine schnelle Herbstkarte.


In meiner Knopfsammlung gibt es außer den üblichen runden Exemplaren auch ein paar eckige. Und dieser hier schien perfekt zu meiner Quadratstanze und dem damit gestanzten Ahorn zu passen;


natürlich mit passend bestempeltem Umschlag. Die Karte hat mittlerweile ihren Bestimmungsort erreicht und hoffentlich ein bissel Freude gebracht. Denn schließlich:

Ein lieber Gruß ist wie ein Sonnenstrahl an einem bewölkten Tag
(Werner Bethmann)

In diesem Sinne seid lieb gegrüßt - ich hoffe, ihr habt mehr Sonne, als Wolken :-).

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich bin heute wieder ganz begeistert von deiner
    wunderschönen Herbstkarte. Ich liebe diesen
    Blattstempel und du hast ihn so phantastisch
    in Szene gesetzt, ein großes Lob.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    ist die Karte schöööön! Diese Blätter und der Hintergrund sehen einfach ganz toll aus. Ganz besonders mag ich, dass die Blätter nicht vollständig drauf gestempelt sind.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine toll gestaltete Herbstkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Herbstkarte mit einem tollen Knopf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar.Du hast die Situation echt gut beschrieben.Genauso erging es mir schon sehr oft.
    So nun bin ich gerade so ein wenig auf deinem Blog spazieren gegangen und bin wirklich angetan davon.Du hast einen schönen Stil.Von Zeit zu Zeit werde ich dich hier besuchen.Ich schicke dir liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    wahnsinnig schön!!!! Ich nehme für meinen Wood-Folder immer einen Braunton. Ihn einzufärben und mit weißem Papier zu prägen finde ich aber richtig pfiffig.
    Und: ja, ich hab Mitleid mit Dir wegen des fehlenden Feiertages; aber ich bin Dir auch neidisch: diesen Stempel habe ich ganz schnell überblättert, da ich gar nicht drüber nachdenken wollte, ob ich ihn gebrauchen könnte... Ein Fehler?
    Sehr schön alles zusammen.

    LIebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Petra, ein wirklich schöner Herbstgruss. Da wird sich der/die Empfänger(in) sicher freuen. Auch der Spruch ist völlig treffend. Wünsche dir einen schönen Tag. L.G Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse Deine Karte - wie immer! Freu mich drauf, Dich nach Deinem anstrengenden Feier/Arbeitstag zu sehen!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    wunderschöne Karte, da passt einfach alles!
    Wie hast du denn den Hintergrund hinbekommen? Ist das weißer Karton oder brauner? Prägeschablone eingefärbt oder wie?
    Sieht super aus!!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißer Karton, liebe Dina, nach dem Prägen mit einem Schwämmchen in der Stempelfarbe "Kandiszucker" von SU gewischt.
      L.G. zurück!

      Löschen