Donnerstag, 26. September 2013

Ich hab es gut!!!

Wirklich, Ihr Lieben, ich hab es gut! Ich hab in den letzten Tagen so viele schöne Überraschungen bekommen, die muss ich euch einfach mal zeigen:

Zuerst hab ich bei Hanna von Hannas Art gewonnen! Es war ein Überraschungsgewinn anlässlich ihrer Geburtstagsverlosung. Bei Hanna einen Kommentar zu hinterlassen und ihr eine Geburtstagskarte zu schicken, wäre mir übrigens auch ohne Gewinn nicht schwer gefallen, denn ich bin ein großer Fan von Hannas "Art" :-). Der Gewinn war ein Geheimnis und ich neugierige Nudel war gespannt, wie ein Flitzebogen! Gestern kam das Päckchen und ich hab mich riesig gefreut:


So eine "herzige" Karte und so viele schöne Kleinigkeiten: eine Filzblüte, Eulen, Sterne, Band  UND:


Sind die nicht der Hammer? "Hüftgold" und "Für dich" steht auf den beiden Fähnchen-Stempeln. Sind die toll? Oder sind die toll? Ich finde die sind toll!

Dann hatte ich kürzlich einer anderen Papiersüchtigen mit ein paar Stanzteilen ausgeholfen, da ihr die betreffende Stanze fehlte - ein Freundschaftsdienst unter paperfreaks, nichts weiter. Aber auch die liebe Tanje von made by Tanja hat mich überrascht! Guckt mal hier, was ganz unverhoft in meinem Briefkasten steckte:

So liebevoll verpackt und dekoriert war das. Ich hab mich gefreut, wie ein Keks! Danke Tanja, jederzeit gerne wieder ;-).

Und last but not least bekam ich von der Bastelfreundin einen neuen Bezug für mein Kirschkernkissen (ja, wer die Mitte der 40 überschritten hat, braucht so was hin und wieder für sein Zipperlein):


Ist der Mondhase nicht goldig? Antons Muddi hat nämlich eine Stickmaschine und kann auch hervorrangend mit ihr umgehen und wenn der kleine Toni-Mann brav ist, hat sie manchmal auch Zeit dafür ;-). Lieben Dank Katja, genau so hatte ich es mir gewünscht!

Kreativ-Blogger sind -soviel ist sicher- nicht nur voller Einfälle und Ideen, sondern haben auch ein großes Herz! Und da bewahrheitet sich mal wieder: 

"Bloggen ist das Gegenteil von alles für sich behalten!"

Ich finde dieses Miteinander, sich gegenseitig eine Freude machen, an den andern denken und ihn überraschen, wirklich toll. Schön, dass es das in dieser schnelllebigen Zeit unter uns Kreativ-Handwerkern noch so gibt, über Landes- und Altersgrenzen hinweg und oft beinahe unbekannterweise. Leute ihr seid Spitze - ich drück euch virtuell ganz doll!!! Dankeschön.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Post (du sprichst mir aus dem Herzen!) Und was für ein schöner Gewinn!!!
    Hab einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na Dich nenn ich mal einen Glückspilz :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Überraschungen, die Dir sicher einen grauen Herbsttag versüßen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja du hast es gut, so ein schöner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch. Und auch die anderen Überraschungen sind so toll. Schön, wenn sich so gegenseitig geholfen wird.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Du Glückspilz! ;-)
    Da sind Dir ja die letzen Tage wunderschöne Dinge ins Haus geflogen... .
    Freut mich für Dich!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    tolle Sachen hast Du da gewonnen, da kann ich mich richtig für Dich mitfreuen, so schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    jaaa, die liebe Hanna. Ich hatte ja auch bei Ihr gewonnen und ihre Filzeicheln zieren jetzt unseren Esstisch. Aber Du hast auch tolle Sachen von ihr bekommen.

    Auch die Embellis und der Bezug sind ja einfach eine Wucht. Ist gerade ein richtiger Freutag bei Dir oder?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja ein richtiger Glückspilz, liebe Petra!
    Sooo schöne Sachen...ich wünsche dir viel Freude damit!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hach, was ist das für ein schöner Post!
    Kein Neid, nur pure Freude!
    Jaaa, wir haben es gut! Tolle virtuelle Freundschaften kann man beim Bloggen finden!

    Ich freu mich für dich!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Das Leben ist ein Bumerang - man bekommt immer zurück, was man gibt.
    LIEBE PETRA,
    ich freu mich für Dich mit. Da hast auch Du was sTolles gewonnen, und unverhofft Post bekommen. Ist doch schön :)
    liebe Grüße von Brownie&Jack&Michamann&meiner Wenigkeit ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, über so eine Post hätte ich mich auch sehr gefreut :) Da hast du es wirklich gut erwischt mit dem Preis. Habe heuer viele tolle Ideen von diesem Blog hier in meinem Urlaub umsetzten können. Habe mir ein bisschen was zum basteln zum Hotel am Achensee mitgenommen. Und ich muss sagen meine Bastlergebnisse können sich sehen lassen. War auf der Suche nach einem neuen Hobby und bin schließlich hier hängen geblieben. Vielen Dank. Da hast du dir diesen Preis redlich verdient :) Lg Karin

    AntwortenLöschen