Mittwoch, 18. September 2013

Magnificent Maple oder noch ne Herbstkarte

Ja, gestern gabs hier nix zu sehen. Aber es ist nicht so, dass im Haus voller Ideen nichts entsteht oder etwa die Ideen ausgehen (so viel Zeit hab ich leider nie, dass ich mal alle verwirklichen könnte ;-) ...). Aber die Projekte der letzten Tage sind zum einen für Geburtstagskinder gedacht, die hier mitlesen und darum müssen sie noch geheim bleiben. Zum anderen war ich für ein bevorstehendes Demotreffen schon ganz fleißig, aber auch da steht die Geheimhaltung im Vordergrund oder zumindest der gewünschte Überraschungseffekt.

Deshalb heute für euch noch mal eine Herbstkarte, gestempelt mit dem Ahornstempel "Magnificent Maple" (da hätte ich wirklich nettere Namensvorschläge gehabt, aber mich fragt ja keiner):



Und weil mir das kleine Fenster bei der letzten Herbstkarte gefiel -ihr wisst ja, ich liebe Karten mit "Durchblick", hab ich das Herbstblatt auch hier wieder "rausgucken" lassen, außerdem einmal klar embosst und herbstfarben gewischt und schließlich embosst und coloriert.
Das i-Tüpfelchen ist aber ein neuer Stempel von Carmen Kirchhöfer. Ist dieser langezogene Glückwunsch nicht wunderschön?

Kommentare:

  1. Wow, sieht wieder richtig toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist ein Hingucke rso wunderschön
    der Stempel gigantisch
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich meld mich mal wieder. Deine Herbstkarten finde ich zurzeit doch angenehmer. Die Karten sind zwar alle schön, aber da ist es dann schon wieder, das schlechte Gewissen. ... ach wie die Zeit dahin rast. ne aber ehrlich, alle Karten dieser Woche gefallen mir gut. LG deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    sehr geschmackvoll ist deine Karte geworden, wunderschön!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwester,
    wie schön kann Herbst sein!
    Klar, schlicht und wunderschöne Farben und super Technik.
    Tolle Herbstkarte !!!!
    Mit Deinen Weihnachtserinnerungskarten, geht es mir wie Birgit.
    Obwohl ich anderrerseits gerne von Dir erinnert werde wieviel Tage wir noch haben, bevor wir unterm Baum landen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    deine Karte ist richtig schön geworden.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    wuuuuunderschöne Karte, die hier zeigst. Der Schriftstempel passt ganz wunderbar zu diese Traumkarte. Ich könnte mich an ihr fest gucken, so schön finde ich sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, sieht mit den verschieden Techniken echt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Sieht Klasse aus. Bin ja eh grad im Herbstfieber. Bis jetzt mag ich sogar das stürmische Wetter...
    Ja und der Stempel von Carmen ist super, wie überhaupt das ganze Set. Da hab ich mich gestern endlich mal rangewagt (ich hatte Zeit)!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    deine Herbstkarte ist ein Traum, so perfekt gelungen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    das ist eine wundervolle Karte ... ganz toll mit dem neuen Stempel.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    es gefällt mir sehr gut, wie du das Blatt (mit dem besch.... Namen) ganz unterschiedlich in Szene gesetzt hast. Und Karten mit Durchblick, oder Karten, die was können sind auch meine Favoriten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    die Karte ist ja ausgesprochen elegant, wirklich ein Kunstwerk. Ich wollte, ich könnte so etwas.
    Gefällt mir außerordentlich. Bitte weitere so schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    die Karte ist ja ausgesprochen elegant, wirklich ein Kunstwerk. Ich wollte, ich könnte so etwas.
    Gefällt mir außerordentlich. Bitte weitere so schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur wundervoll... :)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wowwww, das sieht einfach wunderschön aus. Tolle Einteilung der Blätter.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. Wowwww, das sieht einfach wunderschön aus. Tolle Einteilung der Blätter.

    LG Carola

    AntwortenLöschen