Montag, 23. September 2013

Wir haben gewählt!

Ja, wir haben gewählt. Na ja, ihr hoffentlich auch. ABER: wir haben außerdem den Gewinner meiner Verlosung (aus)gewählt!
Ihr erinnert euch dunkel? Da war noch diese kleine Eule oder besser: der (zentner)schwere Türstopper, den ich verschenken wollte. Versandfertig im Paket saß der Geflügelte hier bereit.


Bis gestern 24:00 Uhr waren 32 Kommentar eingegangen. Der Ziehungsleiter geht -wie treue Leser längst wissen- schon mitten in der Nacht zur Arbeit und hat darum noch im Schutze der Dunkelheit die Gewinnerin gezogen. Er hat natürlich vorher fix geprüft, ob noch ein neuer Kommentar eingegangen ist und etwa ein Zettelchen im Lostopf ergänzt werden muss, aber das war nicht der Fall. Ihr wisst ja bei uns geht das sehr gewissenhaft zu, denn alles wird von unserem pelzigen Notar genauestens beobachtet ;-) Von der Ziehung gibt es darum auch diesmal keine tollen Fotos - denn ich hab gemütlich weiter geschlafen. Heute morgen war dann auch für mich die Spannung groß, wen er da nun aus meiner Schüssel gefischt hat. Und ta-daaaa, dieser Zettel lag auf meinem Frühstückstisch:


Die liebe Doris, eine treue Leserin und fleißige Kommentarschreiberin darf sich also in den nächsten Tagen über Post aus dem Haus voller Ideen freuen. Und ich bin mal gespannt, ob sich Jack the grey mit dem euligen Zuwachs anfreunden kann. Aber Katzen sind ja immer für offene Türen und daher sind in Katzenhaushalten Türstopper Pflicht ;-). Schick mir bitte eine mail mit deiner Adresse Doris, damit ich das Paket zur Post bringen kann

Für alle anderen zum Trost der Spruch der Woche:

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein,
von der man gar nicht wusste,
dass man sie offen gelassen hatte.

( John Barrymore)

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, liebe Doris!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Dein Spruch der Woche ist klasse ... und so passend zum Gewinn! (GRINS)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für Doris und Schade für mich, ich tröste mich mit Deinem super Spruch der Woche und dem tollen Foto.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, und herzlichen Dank für den tollen Spruch!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. ich :'( Doris :-)))) Glückwunsch und dir liebe Petra eine schöne Woche L.G. deine Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    ohhhh, nu isse wech, diese süße Eule. Na ja, ich will nicht meckern, ich habe ja schon die wunderschöne Tasche gewonnen.
    Ich gratuliere der Doris von Herzen und wünsche ihr viel Freude an ihren neuen Mitbewohner.
    Dir, liebe Petra, danke ich für die Chance, dein wunderbares Candy zu gewinnen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra ♥♥♥

    Waoh...juchuh...wortlos...voller Freude...Dankeschööööön !!!!
    Ich bin geplättet, und freu mich wie Bolle über meinen tollen neuen Mitbewohner. Der ist ja sooo süß ! Bekommt einen tollen Ehrenplatz bei mir, und Jack wird sich sicher mit ihm anfreunden.
    Einen schönen Spruch hast Du ausgesucht heute. Mein Glück kam heute in Form einer kleinen Eule...., wenn der Tag so anfängt kanns nur besser werden. Mein Rücken erholt sich auch langsan.
    Ich danke auch allen für die Glückwünsche zu meinem Gewinn, voll lieb seid ihr.
    Wünsche Euch allen einen wunderschönen, altweibersommerlichen Tag. ♥

    liebe Grüße eure Doris

    AntwortenLöschen
  9. HUHU....Hr Eulerich ist heute bei mir eingeflogen. Mann hatte der einen Zacken drauf, so schnell wie der da war. Erst mal ist er im Wohnzimmer gelandet. Will ja auch erst mal bei den Leuten sein zum sich eingewöhnen, und bei Jack dem Kater ! Schaut doch mal vorbei auf meiner Seite, habe Bilder !! Ich freu mich total, und gleich doppelt !! Es war nämlich auch noch eine tolle tolle Karte dabei. vielen lieben Dank, so eine Mühe..nur für mich.. "Tränchenwegdrück"
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen