Dienstag, 3. September 2013

Wanderstempel - 5. Station

Heute gibts wieder Neuigkeiten vom durch die Bloggerwelt wandernden Stempel für euch. Von mach-werk ist er letzte Woche zum Kreativblog by Claudi weiter"marschiert".  Und auch Claudia hatte eine tolle Idee, ihn einzusetzten. Schaut mal:


ein wunderschönes Lesezeichen ist entstanden!
Nicht nur Farben und Stempeltechniken sind an jeder Station unterschiedlich, sondern auch die einzelnen Projekte, die mit derselben Feder entstehen, sind ganz verschieden. So macht das Wanderstempeln Spaß!

und eine passende Karte gabs auch gleich noch dazu. Tolle Farbkombi, liebe Claudia, schöne Papierauswahl und eine prima Idee!

Die Claudia ist übrigens eine ganz Liebe! Das hübsche Set, das ihr hier seht, welches nun zur nächsten Stemplerin gereist ist, hat sie gleich noch mal für mich angefertigt und ich habe mich riesig gefreut, als ich ihre Post aus dem Briefkasten nahm. Danke dir, meine Liebe, das war eine besonders schöne Überraschung!

Inzwischen ist der gummierte Wanderbursche bereits bei Station sechs wohlbehalten angekommen und macht sich schon mit den dortigen Tinten und Papieren vertraut. Ihr dürft euch also schon auf  den nächsten Zwischenbericht freuen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bastelfreundin, ich habe heute morgen den Blog von der lieben Claudia entdeckt und dachte mir, das ist doch der Wanderstempel. Habe bei ihr schon die schönen Werke bestaunt. Es ist schön, dass der Wanderstempel nun wieder so schön durch das Land zieht. Es macht Spaß hier davon zu lesen.

    liebe Grüße
    antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Umsetzung und die Farben.... Hoffentlich kommt er auch bald zu mir, ihr schnappt mir sonst noch die besten Ideen weg!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    oh ja, das sieht wirklich schön aus; gefällt mir richtig gut! Eine sehr gelungene Gestaltung und die Farbauswahl super schön!

    Einen schönen Tag und LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich verfolge gespannt seine Reise...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, es macht auch mir wieder Spaß, euch beim Wanderstempeln zu verfolgen. Eine Idee hübscher als die andere! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ich kann nur zustimmen, dass Set ist wunderschön geworden *zwinker*.
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Werke habe ich schon bei Claudia gesehen und bewundert. Ich finde es ganz arg lieb, dass sie Dir auch ein Werk hat zukommen lassen.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  8. Moin Petra,
    das Werk von der lieben Claudia ist aber auch wunderschön. Ist wirklich sehr interessant, was aus einem Stempel so alles entsteht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen