Donnerstag, 24. Oktober 2013

Fürs Baby

Ein neuer, kleiner Erdenbürger ist angekommen und vergrößert seit  kurzem unsere Großfamilie! Die Bastelschwester von dort ist zum ersten Mal Oma geworden und ich wieder einmal Großtante. Willkommen kleiner Liam! Schön, dass du da bist.

Und so habe ich seit langem mal wieder eine Babykarte gewerkelt. Eine ähnliche Variante hatte ich vor längerer Zeit mal bei Pinterest entdeckt und da ich keinen babytauglichen Stempel habe (wieso eigentlich nicht, bei unserer sich ständig vergrößernden Familie ;-)...?), fand ich diesen Kinderwagen aus viertel, halben und ganzen Kreisen wunderbar.


Natürlich gabs auch den passenden Umschlag, verziert mit einem weißen Glöckchen (die findet ihr übrigens grad bei E. family) Mit dem neuen Envelop-Punch-Board macht das Umschlag "schneidern" wirklich Spaß, egal ob die Karte eine genormte Größe hat oder eher "zufällig" entstanden ist ;-).


Für die frischgebackene Oma gabs natürlich auch ein Glückwunschkärtchen:


Und so sah es von innen aus - natürlich ebenfalls mit maßgeschneiderter Umschlaghülle.


Die Ankuft so eines kleinen Kerls ist doch immer ein prima Anlass zu basteln. Hat Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ein wunderschönes Set. Die Farben sind so schön dezent und der Kinderwagen gefällt mir gut, da braucht es gar keinen Stempel mehr.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    das Kärtchen ist wirklich süß! Ich habe mir auch schon lange vorgenommen, mal eins mit diesem Kinderwagen zu werkeln... Das nächste Baby kommt bestimmt :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kärtchen mit diesem Kinderwagen darf ich auch mein eigen nennen. Ich habs auch schon mal in rosa nachgebastelt. Farben und Papier gefallen mir sehr gut. Da hast du ja ein sicheres Händchen für. Und das die Umschläge nun bald kein Problem mehr sind - darauf freue ich mich auch schon.

    Mach dir einen schönen herbstlichen (Büro)Tag und auf bald grüßen dich
    anton und seine muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. So schön hast du den Kinderwagen gebastelt. Sieht ganz toll aus und gefällt mir gut.
    Die Geldgeschenkbox nach deiner Anleitung per mail ist fertig und ich habs gerade gepostet mit Link zu dir. Danke dir nochmals herzlich. Hat super geklappt.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Beide Karten gefallen mir wieder ausgesprochen gut,
    einen Kinderwagenstempel kannst Du Dir sparen, so sieht
    es wunderbar aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Moin Petra,
    das ist ein ganz süßes Set geworden, für den neuen Erdenbürger.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch liebes Großtantchen :-) eine sehr schöne Babykarte hast du da gezaubert. Sieht lustig aus mit dem Kinderwagen. Wünsche dir einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende. L.G Birgit

    AntwortenLöschen