Mittwoch, 30. Oktober 2013

Weihnachtsstempel - zweiter Halt: Kiki

Der Weihnachtsstempel hat seine zweite Station erreicht! Kikis Zauberwelt war diesmal sein Reiseziel. Und Kiki hat den kleinen Stern so richtig weihnachtlich eingesetzt:


Ist das nicht ein traumhaft schöner Faltstern? Und wenn er beleuchtet ist erst!



Kiki hat angedeutet, dass es Mitte November eine Anleitung auf ihrem blog geben wird. Ich freu mich schon drauf, Kiki! Danke fürs Mitmachen - schön, dass du dabei warst!
Angenehme Weiterreise kleiner Stern!

Kommentare:

  1. Der Stern ist ja klasse geworden. Und somit Sterne auf einem Stern. Das ist doch ein schönes Werk.

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist toll... einen Stern mit den Sternenstempel... Das ist mal eine ganz neue Idee.

    LG Kati

    AntwortenLöschen