Montag, 28. Oktober 2013

Geschenkanhänger

Ich habe mal wieder ein neues Medium zum Stempeln ausprobiert:


unbehandelte Birkenholzscheiben. 

Wenn man die Scheibchen mit einem kleinen Loch versieht (das hat der JensMann fix reingebohrt), kann man sie ausgezeichnet als herbstliche Geschenkanhänger verwenden.


Mit dem passenden Spruchstempel versehen kann man praktisch jedes kleine Mitbringsel "aufhübschen"

Und ich denke, mit ein paar Flöckchen und dem passenden Spruch sehen die auch zu Weihnachten prima aus.


Ich hab hier übrigens keine Birke gefällt oder etwa Äste davon abgesägt - momentan gibts die Scheibchen als Deko für einen schmalen Taler beim "Dämlichen Bettenlager" ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    eine wunderbare Idee, das muss ich doch meinem Göttergatten zeigen. :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Dekoanhänger, liebe Petra - und vielen Dank für den Tipp. Da werde ich mich mal auf shoppingtour begeben.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    hihi, was für ein Name. Da muss ich hin. Das sieht nämlich total schön aus. Und ich brauche ich 2 Wochen eine rustkale Verpackung für einen Mann. Da würde so ein Anhänger super passen. Danke für die Anregung und für den Tipp. Hatte gerade überlegt, welchen Baum ich fällen könnte, hihihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    das will ich auch!!!! Kleine Scheiben mit großer Wirkung. ....super schön und eine tolle Idee. Ein paar von diesen Teilen hab ich noch zu hause. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hi Petra,
    danke für die tolle Idee! Geschenkanhänger kann man ja jetzt total gut gebrauchen! Und so passend! Ich habe es vor einiger Zeit auch mal auf größeren Holzbalken ausprobiert! Schaut wirklich toll aus :) Vielleicht mal als Deko für deinen Kamin ;)

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    danke für eine weitere tolle Idee, die Scheibchen sehen echt super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    was für eine genial Idee!!! Die Anhänger sehen super klasse aus...ich
    bin total begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. eine wunderschöne idee....
    das sieht so toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wunderbare Idee...danke für die Inspiration!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Alles schon geschrieben: perfekt!
    Danke für`s Zeigen!

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    du hast aber auch immer tolle Ideen.
    Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, dass man das so klar darauf sehen kann und dass der Stempelabdruck noch scharf bleibt und nicht ausläuft, hätte ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, die sehen echt toll aus.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    eine tolle Idee. Das sieht wirklich originell aus.Mit den Naturtönen zusammen macht das echt was her.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Idee! es sieht so schön aus. Aber warum ist denn das Bettenlager "dämlich"?

    AntwortenLöschen