Samstag, 26. Oktober 2013

Wanderstempel - Station 13

Der Weitgereiste hat wieder ein Lebenszeichen geschickt!

Diesmal hat er den Kreativ-Bereich von Gabi erobert! Und man würde nun denken, nach 13 Vorgängern (wenn ich mich selbst mitzähle) gibt es kaum noch neue Einsatzmöglichkeiten, aber Gabi hat sich wieder etwas Neues einfallen lassen. Seht selbst:


Ein Bilderrahmen wurde mit der Feder verziert.

Außerdem gab es noch einen Notizblock im "gefiederten" Umschlag, mit Magnetverschluss


Und weil Gabi eine ganz Liebe ist, hat sie mir auch so einen Notizblock geschickt. Danke, du Gute! 


Ich kann nur sagen, deine Farbkombi finde ich große Klasse - so richtig schön frisch. Eine schöne Abwechslung zwischen all den herbstlichen und weihnachtlichen Projekten - prima!


Inzwischen ist der Stempel schon wieder "on the road" :o)
 pst: diesmal gehts direkt in die Hauptstadt!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    das ist ja mal schrill!!! Passt ja unheimlich gut zum Photo, toll.
    Hoffentlich gehst Du nicht unter in Notizblöcken, wenn Du jetzt so viele zugeschickt bekommst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt doch Kati, wieviele ich für den morgendlichen Schriftwechsel mit dem Bäckermeister brauche! Ich freu mich so über eure Post!
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen