Montag, 14. Oktober 2013

Weihnachts-Wander-Stempel on Tour

Heute geht der   Weihnachts-Stempel   aus dem Haus voller Ideen auf Tour!
Der  Feder-Wanderstempel reist ja nach wie vor durch Bloggerland. Aber euren Kommentaren und mails zufolge habt ihr euch ja zeitgleich ein weihnachtliches Exemplar auf Wanderschaft gewünscht.


Und dieser kleine Kerl hier ist diesmal unser Hauptdarsteller:


Ich habe mich für einen Stern entschieden, weil er natürlich die weihnachtliche Stempel-Botschaft am besten transportieren kann ;-), aber auch weil es momentan bei so vielen Stempel-Herstellern tolle Stern-Stempel gibt, dass jeder die gezeigten Ideen als Anregung nutzen und mit seinen eigenen Stempeln verarbeiten kann.

Es hatten sich allerdings so viele blogger für die Aktion gemeldet, dass wir noch bis weit ins Frühjahr hinein Weihnachtsideen gesehen hätten. Da es aber effektiv nur noch 10 Wochen bis zum Fest der Feste sind, musste ich eine Auswahl treffen und habe ich der Fairness halber ausgelost. Und hier sind nun die 10 blogs, die den Weihnachtsstempel in den nächsten Wochen beherbergen werden:

stempelfix.blogspot.com
wenigoderviel.blogspot.de
kikiszauberwelt.blogspot.de
dagschel.bastelblogs.de
erzibuegelchen.blogspot.de
bastelida.blogspot.com
kreativblogbyclaudi.blogspot.com
vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com
hannas-art.blogspot.com
kreativmomente.blogspot.de

Und dieses weihnachtlich eingekleidete Notizbuch ist mein Projekt, dass als Geschenk mit zur ersten Station reist:


Außerdem gibt es wie immer ein Reisetagebuch



Darin gibt es diesmal für die Teilnehmer ein paar Fragen zum Advent zu beantworten und ich möchte, dass ihr euren Lieblings-Weihnachtsvers verratet, den wir dann bei jeder Station posten werden.

Ich hoffe, alle die dieses Mal nicht aktiv teilnehmen können, bleiben der Aktion trotzdem treu und verfolgen sie weiter. Am Jahresanfang, wenn beide Stempel -Feder und Stern- wieder daheim sind, werde ich erneut einen Stempel auf die Reise schicken und wieder neue Anmeldungen entgegen nehmen.

So ich flitz dann mal zur Post ;-).


Kommentare:

  1. Schön, ein toller Stempel. Den hab ich auch_:-) Und natürlich noch einige andere Sternenstempel... Da ich diesmal nicht dabei bin, freu ich mich auf die tollen Projekte - kann ich ja prima nachbasteln! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    oh schön, ich bin dabei. Ich freu mich schon auf den Stempel, den habe und kenne ich nämlich nicht. Dein Notitzbuch sieht wunderbar weihnachtlich aus. Wer das wohl bekommt?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann geht es ja los. Bin schon gespannt. Ich habe den Stempel nicht, mal sehen was man damit machen kann und was Ihr so daraus zaubert.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra,
    ich freue mich schon, wenn der Stern zu mir kommt :-) Schönes Notizbüchlein und das Reisetagebuch ist auch klasse. Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine witzige Aktion..ich bin gespannt, was so entsteht

    AntwortenLöschen
  6. Ätschi-Bätschi... ich bin dabei!
    Juhu, ich freu mich!
    In meiner Sammlung gibt es nur wenige Sternenstempel, eigentlich nur einen. -hi, hi.
    Bald bekommt er Besuch! Joholehüdi, ich freu mich echt ganz sehr.
    Hoffentlich krieg ich auch einen Inspiblitz, dass was Schönes entsteht...

    Liebe Grüße nach Dresden und in die große Bloggerwelt!
    Liebe Petra, dir vielen dank im Voraus!
    Herzliche Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ha !!! Wie schön, ich freu mich ... ich bin dabei und hab den Stempel heut schon in den Händen gehalten, So schön kam der an im Päckchen, mit diesem herrlich gestalteten Büchlein, und dem tollen Reisetagebuch. Ich werde den Stempel gleich am Montag weiterschicken...
    lieben Dank Petra, das ist wirklich was Besonderes.
    liebe liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    schäm, dass ich erst jetzt Zeit für einen Kommentar finde ... dieses Jahr ist die Verspätung chronisch!!!

    Super!!! Und DANKE, dass ich es wieder auf die Liste geschafft habe, da war Fortuna mir wohl gesonnen, das gibt ein Kreuzchen im Kalender! Ich freu`mich riesig wieder beim Wanderstempel dabei zu sein! Jetzt, wo ich schon weiss, dass da ein wundervolles und liebevolles Begleitbuch zum Schmökern kommt und ein tolles Projekt meiner Vorgängerin, ist die Vorfreude noch größer als beim ersten Mal!!!

    Dein Notizbuch ist ja ein toller Auftakt für die Stern-Projektreihe!!! Leider habe ich dieses Jahr den kleinen Stern noch nicht bei mir gesichtet, geschweige denn in der Hand gehabt. Aber ich suche noch so Einiges, was ich perfekt vor mir selbst versteckt habe.

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen