Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wanderstempel - Station Nr. 10

Da issser wieder!!! Diesmal hat sich der stempelnde Wanderbursche bei Hannas Art "volltinted" (Zitat: Findet Nemo). Vielleicht haben einige von Euch schon auf ihrem blog diese traumhaften Kreationen gesehen. Wenn nicht, dann huscht gleich mal vorbei!

Bei mir gibts nur eine kleine Vorschau davon:


Diese hübschen Karten waren in einer verzierten Blechdose! Wieder mal eine ganz neue Kreation - wir sehen die Feder auch wieder in völlig neuer Farkombi. Und ich liebe Knopfkarten!


Hanna, deine Karten sind wunderschön - und ich war wieder überrascht, was euch so mit (m)einer Feder alles einfällt.

Mittlerweile ist der Stempel schon bei der nächsten Station angelangt und sicher bereits mit Tinte versorgt und auf Papier gedrückt worden ;-).

Nächste Woche wird dann der Weihnachtsstempel seine Reise beginnen - ich möchte ihm nur noch ein passendes Begleitbuch "schneidern". Leider muss ich die Teilnehmerzahl diesmal auf 10 begrenzen, sonst kommt er bei einigen erst nach dem Fest der Feste an. Meldet euch also schnell, wenn ihr noch dabei sein wollt, ein paar wenige Plätze sind noch frei.

Kommentare:

  1. ich möchte bitte auch weider mitmachen bitte, wenns noch geht! Die Karten sind ja der Hammer! Schöne Farbkombi. LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Deine Wanderstempelaktion hat mir sooooooo gut gefallen, dass ich diesmal auch gerne dabei waere. Hoffentlich ist noch ein Plaetzchen frei.

    Lg
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wenn noch ein Plätzchen frei ist mache ich dieses Mal gern mit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ganz tolle Farbkombi!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bastelschwester,
    Deine Idee war wirklich klasse! Was für superschöne Ideen.
    Die Karten sind so schön . Die Farben, aber auch wie schlicht und doch eine super Wirkung.
    Mittag war heute ziemlich spät, aber ein Besuch bei Dir lohnt sich für mich immer ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    diese Farbkombi liebe ich ja sehr. Das sieht richtig toll aus. Ich würde so gern beim nächsten "Wanderstempel" dabei sein, denke aber, dass ich wieder zu spät bin??? Dann muss ich wohl auf die Warteliste für 2014....bitte:-))
    Sei lieb gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    die sind ja wirklich wunderschön geworden und sehr ungewöhnlich in diesen frischen, kräftigen Farben.
    Super diese Aktion!

    Ich hoffe ich kann beim neuen Stempel auch mitmachen - das würde mich soo freuen :)

    LG Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Das war wirklich eine gute Idee om den Stempel auf eine Reise zu schicken. Toll sind diese Karten geworden!

    AntwortenLöschen