Mittwoch, 2. Oktober 2013

Kleine Vorschau

Heute nur ein kleiner Blick auf die vorbereiteten Bastelpackungen für meine Workshop-Teilnehmerinnen heute Nachmittag. Mädels, ich freu mich schon auf euch!


Die geplanten Projekte möchte ich hier natürlich noch nicht zeigen, da einige der Bastlerinnen hier mitlesen und denen will ich die Überraschung nicht verderben.
Mehr von den fertigen Verpackungen, Karten und Anhängern demnächst an dieser Stelle.


Als Mitnehmsel für jeden gibts passend zur Jahreszeit ein herbstliches Teebeutelheftchen. Wenn man die geschickt verpackt, kann man sich sogar den Schriftstempel sparen ;-)
(gefunden bei Marions Bastelstübchen)

Habt einen schönen Feiertag morgen!

Kommentare:

  1. Hoho, die schönen Kataloge zu Tüten gefalzt? Geniale Idee, sieht einfacht toll aus!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. wow das isnd ja tolle tüten und das Teebüchlein so hübsch
    liebe und sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Du hast immer tolle Ideen, die Geschenkverpackungen aus Seiten des Frühjahrskataloges finde ich klasse. Tolle Idee der Resteverwertung. Deine Goodies sind auch süß...
    Viel Spaß heute nachmittag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine herbstlichen Schenklis gefallen mir ausgezeichnet gut und die Verpackungsidee
    ohne Stempel finde ich genial. Du hast sie auch toll umgesetzt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du,
    wie immer hast du super Ideen und ich bedauere zutiefst, das ich so weit weg bin. Sieht alles super aus und ich wäre sehr gerne mit dabei und möchte mitbasteln.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg heute und vor allem viel Spaß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine tolle Idee, den Katalog zu verweden.
    Ich wünsche dir und deinen Teilnehmern einen ganz tollen und kreativen Abend und freue mich auf die Ergebnisse!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen