Montag, 7. Oktober 2013

herbstliche Flaschenanhänger

Zu verschiedenen Anlässen waren ein paar "geistige" Getränke an Herren zu verschenken. Also habe ich einige Flaschenanhänger in Grau zugeschnitten und gestanzt.


Beklebt habe ich alle drei "männlich-herbstlich" mit ausgestanzten Blättern, aus Filz, aus geprägtem und ungeprägtem Papier  und gebunden mit etwas Leinenfaden


Ich bin ganz zufrieden, aber ich fürchte, dem Inhalt der Flaschen wurde letztlich doch mehr Aufmerksamkeit gewidmet als meinem Versuch, sie zu verschönern ;-)


Aber so schenkt sich's eben schöner und mir hat's Spaß gemacht - so!


Die Flaschen waren übrigens wunderschön blau. (Die leeren Exemplare werden also gerne zurück genommen - sie eignen sich hervorragend als Deko)

Kommt gut in die neue Woche - diesmal ein Tip von Abrahm Lincoln:
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei
und in dieser Zeit mache ein Nickerchen

Kommentare:

  1. hallo, Petra
    die sehen ja toll aus! Danke für diese großartige herbstliche Inspiration!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. sehen so hübsch aus
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    die Flaschenanhänger sehen ganz wunderbar und richtig schön
    herbstlich aus!
    Ich wünsche dir auch einen guten Start in die Woche!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Moin Petra,
    deine Flaschenanhänger sehen wunderschön aus. Na ja, Männer sind eben eher praktisch veranlagt und sehen solche wundervollen Dinge oft nicht. Verschönere Sekt-oder Weinflaschen für Frauen so toll und du wirst sehen, der Effekt wird ganz anders sein. Frauen wissen schöne Dinge eben zu schätzen. Ich hätte erst eine ganze Weile diese wunderschöne Verpackung bestaunt, bevor ich mich dafür interessiert hätte, was sie verbirgt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, lass dich nicht ärgern, Männer haben doch keine Ahnung von schöner Deko. Ich finde es schön. L.G deine Birgit

    AntwortenLöschen