Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wanderstempel - Station Nr. 12

Ich hoffe, ihr kommt nicht ganz durcheinander mit den beiden wandernden Stempeln ;-)! Vorgestern gab es ja die erste Sation des Weihnachtsstempels zu sehen.
Aber (m)eine kleine Feder wandert ja nun schon seit Juli diesen Jahres durch bloggerland und hat inzwischen bei der 12. Station ihrer Stempelreise Halt gemacht. Der Wanderstempel wurde diesmal von Dani beherbergt und offensichtlich ist es ihm gut ergangen, schaut mal was entstanden ist:


Ist das nicht ein fantastisches kleines Album?


Dani hat schließlich noch eine Karte dazu gebastelt. Mit dem neuen "Umschlag-Brett" war dann auch das passende Kuvert kein Problem.


Ich finde, da haben wir wieder eine prima Anregung mit Federn zu sehen bekommen - Danke Dani! Schön, dass du bei meiner Aktion mitgemacht hast.


Nun hat er noch vier Stationen vor sich, der kleine Holzblock,  bevor er wieder auf meinem Basteltisch landet und ich hoffe, er bewältigt auch die restlichen Kilometer weiterhin "unfallfrei" und zuverlässig postversandt.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Geschenkset! Da geh ich gleich mal zu Dani, vielleicht verrät sie, wie das Album gemacht wird...
    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Album und auch die Karte gefällt mir sehr,
    ich schaue auch gleich noch bei Dani vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur die Stempel haben sich auf eine Wanderreise begeben, auch ich, denn so entdecke ich wieder neue Blogs (-:

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ein wirklich gelungenes Werk. Sehr beindruckend.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben mit den Stempeln und Papieren.

    AntwortenLöschen