Donnerstag, 21. November 2013

Adventsstern aus Holz

Meine Freundin Ina hatte uns letzten Sonntag zum Brunch eingeladen (war übrigens super lecker und sehr gemütlich - lieben Dank noch mal) und wir wollten ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen. Also haben der JensMann und ich ZUSAMMEN gebastelt!


Ich habe einen Stern mit Loch aufgezeichnet und der JensMann hat gesägt und gebeizt,
dann hab ich gestempelt und embosst ...


zum Schluss haben wir noch ein Glöckchen ins 'Guckloch' gehängt.


Ich wollte für unseren Kaminsims auch einen haben.


... diesmal mit weißem Glöckchen.


Na, wie findet ihr unsere Adventssterne?


Ich glaube, da werden noch ein paar mehr entstehen in der "Weihnachtswerkstatt" ;o)

Kommentare:

  1. Die Sterne sind super schön und mit dem*Guckloch* sind sie was ganz besonderes geworden!

    Einen lieben Gruß

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Holzsterne mit *Guckloch* und Glöckchen gefallen mir sehr gut!
    Der mit dem weißen Glöckchen fast noch ein kleines Stückchen mehr...
    Tolle Idee ... und dann noch ein Familien-Projekt!
    Kreative Familie!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Da habt ihr aber schön gebastelt, ihr beiden. Die Sterne sehen klasse aus. Ganz nach meinem Geschmack. Sowohl der dunkel gebeizte wie auch der etwas hellere. Ich bin mir ganz sicher, dass da noch weitere entstehen werden. Sehr schönes Dekoteil.
    Viel Freude daran, wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll! Wunderschön der Stern! Tolle Idee! LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön Ute!
    Ach, mönsch... meine Dekupirsäge steht auch schon so lange im Keller ungenutzt :-(
    Ein tolle Idee!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, ich liebe Sterne!!!
    Darf ich mir diesen Stern nachmachen (lassen)?

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo toll! Ich denke dass Du diese Sterne sehr gut verkaufen koenntest!!! Ich wuerde sofort einen kaufen wenn es nicht so teuer waere nach USA zu schicken

    AntwortenLöschen
  8. sehen sehr schön aus und ich nehme an, dass sich Ina sehr gefreut hat. ich hätte es ... als Nicht-Bastel-Freundin :-) und nächstes Mal geh ich auch mit in deinem Bastelladen. versprochen. L.G

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da habt Ihr aber wieder toll zusammen gebastelt.
    Ich liebe Deine Ideen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. ein so traumhafter Stern
    bin begeistert
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Wow. Die Sterne sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Falls ihr damit in Produktion geht, ich hätte da gerne einen oder zwei oder dreo von.Sie sind wunderschön und ich gebe gerne zu etwas "Neid" macht sich da bei mir breit!! Schluchz, schluchz. ; ( LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Dieser tolle Stern hat natürlich bei mir einen "Ehrenplatz" bekommen und ich schauen ihn immer mit einem Lächeln an, da ich dann auch gleich an unseren schönen und wiederholungswürdigen Brunch denke!
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra und Jensmann,
    Doppellob! Setzen! Eins*!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Weihnachtsdeko! Bin von dem Sternen total begeistert!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen
  16. Sind wunderschön geworden deine Srerne.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. dieses kleine Glöckchen innendrin find ich ja herzallerliebst

    AntwortenLöschen