Montag, 25. November 2013

Dankeschön

Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare zu unseren Weihnachtssternen! Ihr seid einfach die besten Blogbesucher! Der JensMann und ich, wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Auch habe ich gesehen, dass die Zahl der regelmäßigen Leser schon wieder gewachsen ist und ich möchte alle, die neu dazu gekommen sind, herzlich willkommen heißen! Es freut mich, dass ihr jetzt öfter "reinschaut". Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl im Haus voller Ideen und findet die eine oder andere Anregung hier.

Letzte Woche habe ich etliche einzelne Karten zu verschiedenen Anlässen verschickt, die ich euch diese Woche nach und nach zeigen werde. Es geht los mit einer Dankeschön-Karte für Nicole, von der ich letzte Woche ganz liebe Post bekam.


 Also flugs ein bisschen geprägt, den wunderschön dezenten, goldenen Cardstock von SU als Hintergrund/Rahmen verwendet und obenauf kam der kleinste der möglichen Umschläge mit dem Envelope Punchboard aus bestempeltem Pergament-Cardstock.

Ich finde, der Umschlag muss nicht immer nur außen rum - er darf ruhig auch mal schön zentral vorne drauf :o). Drin steckte übrigens einer der Flocken-Anhänger von HIER.



Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!
 Und hier noch, wie üblich,  fix der Spruch der Woche für euch:

Wer sich heute freuen kann,
sollte nicht bis morgen warten.
(Chinesisches Sprichwort)






Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra, als Nicht-Bastelfreundin verstehe ich bei deiner Anleitung zwar nur Bahnhof, aber dafür finde ich Karte und Umschlag wieder schön. :-) liebe Grüße und eine schöne Woche. Grüße auch an Jens und Kater. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Die Karte (samt Inhalt!) ist wunderschön! So langsam gewöhne ich mich an Gold. Silber war lange eher mein Ding, aber ich denke, ich muss nun doch meinen Goldvorrat (da denkt man doch glatt an Siedler!) aufstocken *grins*.

    (Meine Ösen allesamt mache ich mit der Crop-a-dile. Die gab´s mal bei SU, gibts aber auch anderswo. Eine wirklich lohnende Anschaffung. Sie stanzt auch tolle Löcher in Ledergürtel...)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    diese "Brief-Karten" gefallen mir sehr gut, besonders das Pergament ist sehr wirkungsvoll. Ist eine ganz tolle Idee.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen