Montag, 4. November 2013

Letzter Schmetterling und bissel Herbstlaub

Zwischen all den herbstlichen Basteleien und Weihnachtskarten habe ich letzte Woche noch einen Schmetterling auf einer Karte untergebracht. Wohl der letzte für dieses Jahr ;-). Ein Geburtstagskind, das auf rot-weiß-Gepunktetes steht war zu beschenken.


Also entstand ein quadratisches Kärtchen, dass ich später aufs Geschenk binden konnte. Wie ihr ja sicher inzwischen schon überall gelesen habt, ab sofort gibt es auch bei Stampin' up dieses geniale Umschlag-Board. Endlich spielt das Format der Karte keine Rolle mehr, man findet immer den passenden Umschlag :o). Aber davon ein anderes Mal mehr.


Flankiert wird das kleine Kärtchen hier übrigens von einem meiner Weinlaubsträußchen, die ich mir als Herbstdeko gebunden hatte. Auf die Idee hatte mich die Tochter meiner Freundin Evi gebracht und ich war gleich begeistert. Allerdings habe ich dann ganz vergessen, sie euch zu zeigen und inzwischen sind sie nun nicht mehr ganz so farbenfroh. Aber ich mag sie auch in diesem vollständig getrockneten, dunkelroten Zustand noch gerne.


Und zum Schluss für euch mein Spruch der Woche:

In jeder Minute, die man sich ärgert,
verpasst man 60 Sekunden vom Glück.
(Ralph Waldo Emerson)

Also: habt eine fröhliche Woche - und lasst euch nicht ärgern!

Kommentare:

  1. wow sieht fantastisch aus Karte und Blättergesteck
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Petra,
    das Kärtchen sieht wunderschön aus und dein Weinlaubsträuschen sieht so fantastisch aus, auch mit verblassten Farben.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so einfach und doch sooo schön!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich wunderschönes Kärtchen, bin begeistert.
    Ich habe mir solch' kleine Sträuße aus Ahornblättern gemacht, sind natürlich jetzt auch schon recht trocken, sehen aber trotzdem noch gut aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    ich hab vor wenigen Tagen auch mit Schmettis gewerkelt, war aber schon ein komisches Gefühl. Dein Kärtchen ist aber wirklich süß geworden. Und das Envelope Punch Board ist wirklich die Wucht!!!!!
    Ganz super finde ich Deinen tollen Weinlaubstrauß. Der sieht wirklich genial aus!!!! Dass er getrocknet so toll in Form bleibt, finde ich ja richtig spannend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, die gepunkteten Schmetterlinge sehen super aus und
    Deine Weinlaubsträuße sind auch absolut klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte gefällt mir ja wirklich sehr gut! Ich liebe Schmetterlinge (-:

    AntwortenLöschen