Donnerstag, 28. November 2013

Männerkarte und Vorschau

Heute zeig ich euch noch die restlichen Karten die letzte Woche auf die Reise gingen.

Eine davon habe ich in Serie hergestellt  Ich hatte mich bei einem Weihnachtskarten-Swap angemeldet. Das ist quasi ein Tausch von Weihnachtskarten-Ideen. Man bastelt für jede Teilnehmerin eine Karte und bekommt dafür von den andern Teilnehmer je eine Karte zurück. Auf diese Weise werden jede Menge Anregungen und Ideen ausgetauscht und ich bin schon sooo gespannt auf meine Tauschkarten!  Da der Tausch noch nicht abgeschlossen ist (wie gesagt ich gucke jeden Tag sehnsüchtig in meinen Briefkasten), kann ich euch vorerst nur einen kleinen Ausschnitt zeigen


Außerdem habe ich mal eine dieser Männerkarte "im Anzug" gebastelt. Ich hatte davon einige bei Pinterest entdeckt und wollte das unbedingt mal 'nachbauen'. Den Einschnitt am Revers hab ich übrigens mit dem Envelope Punchboard gemacht.


So ging ein kleiner 'Zuschuss' für einen jungen Mann auf Reisen - ich hoffe, er hat sich gefreut.

Mit ein bisschen Glück und flinken Postboten kann ich euch meine Swaps morgen schon vollständig zeigen ;-).

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    deine Männerkartenidee finde ich ganz toll, mal
    wieder was neues für die Herren.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Männerkarte sieht toll und edel zugleich aus. Ich habe auch beim Weihnachtskarten-Swap (bei Flying Fawn) mitgemacht und warte ebenso auf Post.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Männerkarte hast Du bestimmt mit Hilfe des Envelope Punch Board gemacht? Sieht echt gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelfreudin, na dann warten wir ja alle auf Post von den Swapperinnen :O)
    Bin schon ganz gespannt.
    Soll ich jetzt sagen, dass ich deine Swapkarten schon im Original gesehen und angefasst habe? Auf jeden Fall sind sie sehr schön. Und die Männerkarte kam bestimmt auch sehr gut an.

    Bis denne von der Magen-Darm Front :O)
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Die Männerkarte kam sicher super an.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Männerkarte finde ich richtig cool.
    Wäre auch was für meine To-Do-Liste, denn gerade Männerkarten sind ja immer schwierig.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Petra,
    die Männerkarte ist absolut oberklasse. Die Idee klaue ich garantiert mal. Danke für die schöne Inspiration.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Super Männerkarte und die Idee mit dem Revers
    ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Deine *Männer-Karte* ist der HAMMER!
    Tolle Idee!
    LG
    Britti
    PS: Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar...

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe meine Swapkarten schon ; ) nicht wahr antonsmuddi sie sind so schön!! Vorfreude ist die Schönste Freude LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Männerkarte ist ja klasse. Das sieht so einfach und schlicht aus und doch so chic.

    AntwortenLöschen