Montag, 11. November 2013

Christmas Star

Heute habe ich fix ein paar weitere Weihnachtskarten-Vorschläge für euch. Diesmal mit dem schönen Einzelstempel Christmas Star und passend zum Wetter - grau in grau ;-)



Mal mit Glöckchen und Seidenband


 mit Draht umwickelt und hinter den Spruch gesteckt;


mal mit Perlen


und mit Glitzersternchen und einem umwickelten Rindenstern


Kommt gut in die neue Woche. Und falls ihr heute euren Schirm vergessen habt: 

Some people feel the rain
Others just get wet.
(Bob Marley)

Kommentare:

  1. wooooooooow
    so wunderschön und edel
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    die Kärtchen gefallen mir alle sehr gut :-) Ganz besonders aber die mit den Perlen!!!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten!
    Ich bin ganz verliebt in den wunderschönen Sternenstempel.
    Schönen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Aber grau ist deinem Fall richtig schön! Und der Stempel... ich hab ja schon genug Sterne. Aber, kann man eigentlich genug Sterne haben?
    Superschön. Lieben Dank für´s zeigen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    die Karten sehen super aus und so ein kleiner roter Farbtupfer ist richtig schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, sehr schöne Karten. Nummer drei ist mein Favorit. L.G deine Birgit. Freu mich schon auf Samstag :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind wunderschön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    die gefallen mir auch sehr gut.
    Ich kann keine Karten machen, hab es zumindest noch nicht probiert.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    habe gerade über Danis neuen Blog zu Dir gefunden. Die Karten schauen wirklich Klasse aus. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das liebe Wetter. Aber einfarbige finde ich auch immer klassisch elegant.

    AntwortenLöschen