Donnerstag, 14. November 2013

Post-it als Give away

Heute zeig ich euch noch schnell die "Mitnehmsel" für meine Bastler beim Adventskalender-Workshop letzte Woche:


Kleine Post-it-Büchlein - vorne mit Magnificent Maple und Holzknopf verziert
Das Licht zum Fotografieren ist übrigens grauslich in letzter Zeit, aber ich sag ja immer: besser ein Foto bei schlechten Lichtverhältnissesn, als gar kein Bild ...


verschlossen sind die kleinen Dinger mit einem Mini-Magneten (der macht dieses angenehme Plopp beim Verschließen ;-)! ).


innen dann der kleine Post-it-Block und der passende Schriftzug von Carmen Kirchhöfer

Solche kleinen Post-its sind ja ideal, um einen Artikel in einem Katalog zu markieren, finde ich ;-). Aber ich hab auch noch ein paar größere zum Listenschreiben gemacht. Die werden allerdings verschenkt und müssen deshalb noch ein paar Tage geheim bleiben.

Kommentare:

  1. Moin,
    die sind ja voll klasse - und frau kann sowas auch immer gebrauchen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, wundervoll und praktisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig klasse aus, ich habe auch einen ganzen Stapel Post ist
    hier liegen, Deine Inspiration muss ich wohl mal aufnehmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht so toll aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Petra,
    ohhhh, wie süß diese Post it´s doch sind.
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Wegen Dresden, die Zeit hätte echt nicht gereicht. Wir waren vorher noch bei meinem Bruder in Brandenburg und sind dann "nur" zur Feier nach Dresden gefahren. Nach einem gemeinsamen Frühstücksbrunch sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren. War schon auch ein wenig stressig. Aber, wenn ich mal wieder länger dort bin, dann melde ich mich, versprochen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    deine kleinen Büchlein sind ganz vortrefflich
    geworden, nette Goodies.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wirklich obersüß. Kann mir richtig vorstellen, wie es beim Workshop nicht ständig "plopp" gemacht hat.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja schnuckelig... ich liebe diese Blätter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, danke für die große Ausführung. hab mich sehr gefreut. War auch wieder ein schöner Mädelstag. L.G deine Birgit

    AntwortenLöschen